Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Draußen prasselte der Regen und drinnen glühte der Dancefloor

Die Nova Jazz & Blues Night ist zwar schon wieder ein Weilchen her, aber auf vielfachen Wunsch unserer LeserInnen reichen wir gerne hier die Bilder von der heißen Nacht im Wiener Gasometer nach.  

Schwarzataler online war dabei, als sich alles im Gasometer um Jazz, Blues, Soul, Funk und Groove drehte. Makossa & Megablast mit Hubert Tubbs (Hubert sorgte auch beim Schwarzataler online Novemberfest im vergangenen November in Neunkirchen für die perfekte musikalische Performance), der unheimlich energiegeladene Blitz The Ambassador, der mit seinen Arrangements und Percussions das Publikum tanzen ließ, die soulige Nneka und als Höhepunkt und Abschluss Jazznova mit Paul Randolph. Alles in allem eine tolle Nacht, während draußen unaufhörlich der Regen auf den Asphalt prasselte.

 

Makossa & Megablast mit Hubert Tubbs

Besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang den Veranstaltern, die die Veranstaltung von der Open Air Arena in den Gasometer verlegten und so die Besucher von einer Dauerregen-Gatsch-Nacht ins Trockene brachten.

Und hier sind – mit Verspätung – die Bilder von der heißen Nacht im Gasometer:


Schreibe einen Kommentar