Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Da hilft nur noch beten! – Hilfe über E-Mail

Wer hat diesen Ausspruch nicht schon viele Male gehört oder vielleicht sogar schon selbst ausgesprochen? NUR noch beten hilft? Ist keine Alternative unserer ach so tollen Wissenschaft mehr in Sicht? Warum warten, bis es scheinbar aussichtslos ist? Die E-Mail Adresse fuerbitte-fuerdich@gmx.at  könnte lebenswichtig sein. Interessiert? Dann lies´ bitte weiter.

Was gläubige Menschen haben, ist Vertrauen darauf, dass es jemanden gibt, auf den man sich in jeder Situation verlassen kann und der hilft, wenn es notwendig und gut für uns ist.

In wirklich jeder Situation, bei noch so kleinen oder großen Problemen. Eine Instanz, wo man so, wie man ist hinkommen und bitten kann. Diese Instanz bezeichnen wir Christen mit „Gott“, andere Glaubensrichtungen verwenden andere Namen.

„FÜRBITTE – FÜR DICH“ ist ein Angebot gläubiger Christen, gemeinsam oder stellvertretend für Deine Anliegen bei Gott einzutreten. Beten und Bitten.

Was allen Gläubigen jeder Religion gleich ist, ist das HOFFEN, dass geholfen wird und Hoffnung alleine schon bewirkt, dass sich die Sichtweise zu einer Situation anders darstellt. Das Gegenteil zu Hoffnung wäre RESIGNATION.

Lasse es gar nicht erst so weit kommen. Warum zuwarten und leiden?

So können moderne Medien wie zum Beispiel das E-Mail sehr sinnvoll genutzt werden.

Fuerbitte-fuerdich@gmx.at ist die Adresse, an die du dich auch anonym wenden kannst. Auch wenn Du (noch) nichts mit Gott und Glauben auf dem Hut hast.

Kein Mensch ist eine Insel und Menschen sind auf Beziehungen ausgerichtet. Im ureigensten Sinn auch auf eine Beziehung zu Gott. Wo diese abgerissen oder gar nie vorhanden war, fehlt etwas und die Reaktion ist eine Sehnsucht nach etwas, was man vielleicht gar nicht richtig definieren kann.

Warte nicht lange. Schicke uns einfach ein E-Mail und wir nehmen deine Anliegen in unser Gebet auf.

Wir, das ist eine Gruppe von Christen, die selbst  schon in schlimmen Situationen waren, denen das Fürbittgebet geholfen hat und die wissen, wovon sie reden.

Keine Kosten, keine Bedingungen, kein Kleingedrucktes. Ehrlich!

Fuerbitte-fuerdich@gmx.at , wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar