Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Neuer Kletterspaß im Neunkirchner Hallenbad

Gute Nachrichten für die Besucher des Neunkirchner Hallenbades: Ab sofort ist die Sporteinrichtung um eine Attraktion reicher. In der Sprunghalle steht eine 5½ Meter hohe Kletterwand zur Verfügung.

Die Kletterwand wurde zwar bereits im Vorjahr fertig gestellt. Wegen dringend nötiger Dachsanierungsarbeiten im Hallenbad konnte diese neue Attraktion im Vorjahr jedoch nicht in Betrieb genommen werden. Dem neuen Vergnügen steht jetzt aber nichts mehr im Wege: Ab sofort kann man die 5½ Meter hohe Kletterwand während der Badezeiten erklimmen und nach dem Aufstieg ins Sprungbecken fallen lassen.

Die Kletterwand im Hallenbad Neunkirchen ist in Betrieb.

Das Hallenbad Neunkirchen verfügt über ein Sportbecken, ein Lehrschwimmbecken, ein Kleinkinderbecken, ein Sprungbecken und ein Solarium. Die Wassertemperatur liegt bei 29 °C, am Mittwoch für das Babyschwimmen bei 30 °C. Verköstigen kann man sich im Restaurant s’Siegis.

 

Öffnungszeiten
Montag:  14.00 – 17.00  Uhr Pensionisten- und Erwachsenenschwimmen
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 14.00 – 21.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 – 21.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag: 9.00 – 20.00 Uhr

Eintrittspreise:

Tageskarte Erwachsene 6,90 Euro

Kinder (7 bis 15 Jahre) 2,50 Euro

Mehrere Ermäßigungen

www.neunkirchen.gv.at/hallenbad 

Schreibe einen Kommentar