Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Sprachreise nach London

Kürzlich flogen 17 aufgeregte SchülerInnen der Neuen Mittelschule Pottschach der sprache wegen nach London. In Lewisham wohntend die SchülerInnen bei Gastfamilien.

Der Unterricht startete in der Sprachschule „Eurocentres“, wo die SchülerInnen einen abwechslungsreichen Unterricht in Kleingruppen erlebten. Im Unterricht wurden die Gäste dazu angeleitet, viel zu sprechen und kleine Rollenspiele auszuführen.  Zusätzlich wurden auch viele neue Vokabeln  gelernt und der Wortschatz erweitert.

Beste Stimmung vor der Tower Bridge

Das London Eye, der Hyde Park, Madame Tussaud‘s, das Shakespeare`s Globe Theatre und  St. Paul‘s Cathedral  waren nur einige der Sehenswürdigkeiten, die die SchülerInnen besichtigten. Ein Teilnehmer bringt es auif den Punkt: „Über diese Sprachwoche in London werden wire  wohl noch in Jahren reden….Bye bye!“

Schreibe einen Kommentar