Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Pkw drohte auf Bundesstraße zu stürzen

Heute Mittag wurde die FF Puchberg zu einem technischen Einsatz in die Neunkirchner Straße  gerufen. Ein Pkw kam in Schieflage und drohte auf die darunter liegende B 26 zu stürzen.

Beim Zurückschieben durch eine Hausausfahrt geriet der Lenker des VW über die Wegkante und kam auf einem „Hochbeet“ zu stehen. Das Geländer verhinderte ein Abstürzen auf die darunter verlaufende B 26. Doch war nicht sicher, ob das Geländer hält.

Von den Kräften der  FF Puchberg wurde das Fahrzeug gegen weiteres Abrutschen gesichert und mittels Hebekissen und Unterlegskeilen wieder auf die Zufahrtsstraße gezogen. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Sebastian Knotzer/Presseteam AFK Ternitz

Schreibe einen Kommentar