Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Schwerer Unfall wegen Straßenglätte

Wegen Straßenglätte kam in der Nacht auf Sonntag auf der B26 im Bereich „Spitzgraben“ in Höflein an der Hohen Wand ein mit zwei Personen besetzter Honda von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete in einem Entwässerungsgraben.

Gegen 00:40 Uhr ging in der Bezirks Alarm Zentrale ein Notruf über einen schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B26 ein. Unverzüglich wurde die Feuerwehren Höflein an der Hohen Wand, Grünbach, Schrattenbach und Willendorf, sowie die Polizei und das Rote Kreuz  mit dem Notartteam und zwei Rettungswagen zum Unfallort entsandt.

Von den Einsatzkräften konnte rasch Entwarnung gegeben werden, denn keiner der beiden Insassen war eingeklemmt. Eine Person wurde vom Rettungswagen in das Landesklinikum Neunkirchen gebracht. Nach der polizeilichen Freigabe wurde das Unfallwrack von der Feuerwehr aus dem Graben geborgenDie B26 war für die Dauer des Einsatzes in diesem Bereich gesperrt.

Patrik Lechner

Schreibe einen Kommentar