Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Von den „Sirs“ bis heute

Herbert Auer, Musiktreff Vizechef aus Neunkirchen greift anlässlich seines 60. Geburtstags am 30. November 2012 bei seiner „Herbies Sixty Party“ im Kulturhaus Pottschach nicht nur voll in die Tasten, er hat noch ein weiteres Zuckerl parat.

So schaut sie von außen aus, die neue Herbie-CD. Wer wissen will, wie sie klingt, muss sich eine besorgen...

Seit geraumer Zeit werkt er jede freie Minute an seiner Jubiläums-CD und rechtzeitig zu seinem runden Geburtstag wird dieser Tonträger – Titel „Herbies Sixties – von den SIRS bis heute“ – auch fertiggestellt sein und der Jubilar wird sie mit ein wenig Stolz auch selbst präsentieren.

Die Gruppe „The Sirs“, bei denen Herbie in grauer Vorzeit gespielt hat, kennen vermutlich nur noch Insider, aber der Klangbogen der musikalischen Entwicklung von Herbert Auer von damals bis heute ist interessant und macht neugierig.

Alles, was durch den Verkauf der CD finanziell hereinkommt und auch den Reinertrag der Veranstaltung selbst spendet Herbert Auer für die Kinderweihnachtsaktion des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS im Bezirk Neunkirchen.

„Ich weiß, dass das nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein kann, denn die Not auch in unserem Bezirk ist vielfältig, aber wenn viele so denken wie ich und ein paar Euro spenden, können wir sozial schwachen Familien helfen“ erklärt der Neo-Sechziger und wir gratulieren Herbie schon jetzt zu dieser guten Idee.

Herbert Auer denkt zwar noch nicht ans Ende seiner musikalischen Karriere, gibt aber dennoch vorsorglich einigen Jungstars der Region die Chance, vor größerem Publikum aufzutreten.

Wird sicher ein interessanter Abend, also Freunde, nichts wie hin am 30. November ins Kulturhaus Pottschach!

Schreibe einen Kommentar