Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Laue Premierennacht auf dem Semmering

Die vergangene Nacht war wohltemperiert, wie selten am Semmering – ideal für die ‚Entführung aus dem Serail‘.

Die Premiere von Mozarts „Entführung aus dem Serail“ im Kurhaus am Semmering kam mit jungen, starken Stimmen beim Publikum gut an. Jazzguru Erich Kleinschuster, Bürgermeisterin Irene Gölles, ihre Kollegen Horst Schröttner und Hans Ledolter und Mister Panhans Edi Aberham mit Gattin Hildegard stießen mit Intendantin Elisabeth Joe-Harriet und zahlreichen Theaterfreunden bei der anschließenden Premierenfeier im Hotel Panhans auf das gelungene Werk an.

Im kleinen Kreis stellte Gragor Ulrich sein Buch „Ich bin zur Sommerfrische auf dem Semmering“ vor. Eine Buchvorstellung gibt es auch demnächst auf Schwarzataler online.

Jazzprofessor Dr. Erich Kleinschuster, Intendantin Elisabeth Joe-Harriet, Alexander Kuchinka und Kurt Hexmann

Hier sind die Bilder dazu: