Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Perzplan Ternitz – die ersten 100 Jahre

Chef Thomas und seine hinter ihm stehende Gattin Christine vom renommierten Ternitzer Planungsunternehmen PERZPLAN, zählten einfach ihr Lebensalter zusammen (Christine glaubt man den Fünfziger ja nicht, hingegen dem Thomas ganz locker) und feierten einen gemeinsamen „Hunderter“ zu dem sie viele Verwandte, Freunde, Kunden und Gäste in das „Aviaticum“, das Flugzeugmuseum in Wr. Neustadt, einluden.

Die beiden Neo-Fünfziger Christine und Thomas Perz übergeben die Spenden der Gäste an Günther Schneider, den Obmann des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS

Zwischen der legendären „Etrich Taube“ und anderen lufttechnischen Oldtimern tummelte sich jede Menge an politischer, gesellschaftlicher  und wirtschaftlicher Prominenz des Bezirks die es sich nicht nehmen ließen, den sympathischen Geburtstagskindern, die außerdem noch den Hochzeitstag feierten, die Ehre zu erweisen. Eine Aufzählung der Gästeliste würde den Rahmen dieses Berichts bei weitem sprengen.

Die legendäre Etrich Taube des Flugpioniers Igo Etrich

 

Viele sind gekommen, um mit Christine und Thoams Perz zu feiern

Man applaudierte einer ausgezeichneten Band, delektierte sich am köstlichen Buffet des Restaurants Schwartz und unterhielt sich einige Stunden prächtig.

Die passende Musik zum Anlass kam aus Perchtoldsdorf

Thomas Perz gab einen bemerkenswerten Einblick in sein und Christines Leben und die Tätigkeit als Planungsinstitut, das auf festem, christlichem Fundament gegründet ist worauf er auch seine Erfolge zurückführt.

Das Anschneiden der Geburtstagstorten. Christine hat die Oberhand...

So war es Christine und Thomas eine Verpflichtung und Freude, die Gäste zu bitten, von Geschenken Abstand zu nehmen und den vorgesehenen Betrag für die sozialen Projekte des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS zu spenden. Obmann Günther Schneider konnte einen ansehnlichen Betrag in Höhe von 1.041,11 € in Empfang nehmen und bedankte sich im Namen sozial benachteiligter Menschen, die der SSC laufend unterstützt.

Ein selbstloses und nachahmenswertes Beispiel an christlicher Nächstenliebe wofür große Anerkennung gebührt.

Informationen über das richtungsweisende, naturverbundene Planungsbüro Perz unter www.perzplan.at 

Schreibe einen Kommentar