Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Vandalen zerstörten Flutlichtanlage

Durch einen sinnlosen Vandalenakt kann der Preiner Wintersportverein zur Zeit kein Nachtrodeln anbieten. Unbekannte Täter haben die Flutlichtanlage mutwillig zerstört.

Es wurden die Verteilerkästen zerschlagen und an drei Verteilern die Kabel herausgerissen oder abgezwickt. Wolfgang Mollenkopf von der WSV-Rodelsektion ist verärgert: „Aufgefallen ist es mir dadurch, dass eine 50-Ampere-Sicherung Real viagra online without prescription gefallen war und beim Wiedereinschalten der Flutlichtanlage erneut ein satter Kurzschluss auftrat. Der oder die Täter beeinträchtigen nicht nur die Rodel-Sektion damit, sondern auch unsere Rodelkinder, die in der nächsten Zeit am Abend kein Rodeltraining absolvieren können.“

Einer der zerstörten Verteilerkästen.

Der WSV erstattete Anzeige gegen unbekannte Täter.

Schreibe einen Kommentar