Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Sozialmarie 2013 – gemeinsam Publikumspreis gewinnen

Jetzt sind alle gefragt, die mit PC oder Smartphone umgehen können und die soziale Arbeit des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS im Bezirk Neunkirchen ohne einen Cent zu bezahlen fördern wollen! Die Ausschreibung des Publikumspreises zur Sozialmarie 2013 läuft auf Hochtouren und ihr habt es in der Hand, unser eingereichtes und  äußerst erfolgreiche Modell  SOZIALMOSAIK ganz nach vorne zu pushen!

Bitte schenkt uns 2 Minuten und macht mit - Gemeinsam für die sozial Benachteiligten unseres Bezirks

Es kommt auf jeden an! Votet mit und helft uns gewinnen! Sollte der Schwarzataler Social Club unter den Gewinnern des Publikumspreises sein, fließt dieses Geld OHNE ABZÜGE UND ADMINISTRATIONSKOSTEN in die

laufenden individuellen Härtefälle und sozialen Projekte des Bezirks

Viele machen bereits mit aber wir brauchen JEDEN VON EUCH, eure Freunde, euer Netzwerk und 2 min eurer kostbaren Zeit.

Solange dauert es ungefähr, um eurer Voting für unser eingereichtes Projekt SOZIALMOSAIK abzugeben.

Vergesst auch nicht, den von SOZIALMARIE per Mail gesandten Link zu bestätigen. Sonst gilt die Stimme nicht.

Wir als 100% ehrenamtlicher, überpolitischer Verein geben jeden Cent, den wir sammeln oder aus Veranstaltungen lukrieren direkt und ohne Abzug in unsere sozialen Projekte, da wir keinerlei Administrationskosten oder Lohnkosten bzw. Spesen an unsere EHRENAMTLICHEN Mitarbeiter zahlen müssen.

Wir meinen, dass es wohl nicht alltäglich, dass sich Menschen, ohne etwas dafür zu wollen, für andere einsetzen!

Hier nochmals die Anleitung :

Klickt bitte auf

1.  www.sozialmarie.org dann
2. dann auf „PUBLIKUMSPREIS“
3. gebt dann im Kasterl „STICHWORTSUCHE“ unser Projekt „SOZIALMOSAIK“ ein und drückt
4. den Button „MEINE WAHL“

Zur Vermeidung von Doppelabgaben sendet euch Sozialmarie ein Mail, das nur bestätigt werden muss. Fertig!

oder kopiert nachstehenden link und ihr braucht nur mehr „MEINE WAHL“ eingeben.

http://www.sozialmarie.org/index.php?pageid=95&search%5Byear%5D=2013&search%5Bsector%5D&search%5Bfoa%5D&search%5Bagegroups%5D&search%5Bgender%5D&search%5Bterritory%5D&search%5Blaureate%5D&search%5Bsearch%5D=SOZIALMOSAIK

GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!

Danke im Voraus für die Mühe!
Günther Schneider
Obmann des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS

Schreibe einen Kommentar