Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Theaterverein verteilte die Einspielergebnisse

Im Feuerwehrsaal Schwarzau im Gebirge spielte am Sonntag der 1. Musikverein unter der Leitung von Obmann Michael Schweiger und Kapellenmeister Franz Schweiger sein diesjährige Frühlingskonzert. Dabei wurden die Schecks der Reinerlöse der Aufführungen von 2012 des Theatervereins Nasswald verteilt.

 Wie jedes Jahr teilte der Theaterverein Nasswald unter Obmann Walter Auer die Einnahmen der Theateraufführungen des Vorjahres an verschiedene Organisationen auf.

Heuer erhielten das Rote Kreuz, die Feuerwehr Schwarzau, die Feuerwehr Nasswald und der 1. Musikverein dicke Spendenschecks. Auch die Arbeitsgemeinschaft der Bäuerinnen stellte sich mit einem Scheck ein. Insgesamt wurden an diesem Abend 7.000  Euro übergeben.

Schreibe einen Kommentar