Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Abschlussball mit flambierter Kochshow

Der Abschlussball der 4. Klassen an der Neuen Mittelschule Pottschach stand unter dem Motto « Viva la noce «, abgeleitet vom Spanischunterricht in der Schule.

Die Eröffnungspolonaise wurde von Tanzlehrer Polz einstudiert. Die SchülerInnen der 4a und 4b boten den Gästen einen gediegenen und unterhaltsamen Abend. Für das leibliche Wohl sorgten Sabine Kampichler und ihr Team. Das Service besorgten die SchülerInnen der 3. Klassen. In der Bar schenkten SchülerInnen der Tourismusschule Semmering aus.

Jehona, Fatima, Sarah, Magdalena, Denisa, Julia und Agnesa (v.l.) waren vom Abschlussball begeistert

Der Showblock bot Tanz- und Gesangseinlagen mit Rap  und Fußballkünstlern, sowie au seiner «flambierten» Kochshow unter der fachmännischen Führung von Küchenchef Ernst Binder. Danach gab’s, die von den SchülerInnen sehnlich erwartete Disco. Fazit : Ein erinnerungswerter Abend, der erst um Mitternacht endete.

Schreibe einen Kommentar