Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Die Jungflorianis unseres Bezirks im Wettkampf

Am Freitag ging der diesjährige Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb der Feuerwehrjugend über die Bühne. Sommerliche Temperaturen sowie beste Wettkampfbedingungen fanden die teilnehmenden Jugendgruppen am Sportplatz Loipersbach vor.

Nach der Bewerbseröffnung folgten die Bewerbe in den Klassen Bronze und Silber. Ein sensationelles Ergebnis für den Abschnitt Ternitz. In der Klasse Bronze belegte die Jugendgruppe Rohrbach-Sieding den ersten Rang. In der Klasse Silber ging die Wettkampfgruppe Zöbern-Königsberg als Sieger hervor.

Die siegreiche Ternitzer Jugendgruppe Rohrbach-Sieding mit ihren Betreuern

Die gesamte Ergebnisliste findest Du unter www.bfkdo-neunkirchen.at

Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Josef Neidhart bedankte sich beim Bewerbsleiter Josef „Kosi“ Kosak und seinem Bewerterteam, sowie beim Kommandanten der FF Loipersbach Josef Nagel jun. für die Ausrichtung dieses Bewerbes. Zur Siegerverkündung um 21 Uhr konnte Neidhart zahlreiche Feuerwehrfunktionäre begrüßen.
Ein gelungenes Feuerwerk bildete den Abschluß dieser Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar