Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Kein Buch für Menschen, die leicht Fernweh kriegen

Achtung: Fernweh ist ansteckend – und unheilbar! Seit über 30 Jahren bereist Michael Martin die Welt, inspiriert und begleitet von zahlreichen Freunden und Weggefährten. Von ihnen hat er sich die schönsten Geschichten erzählen lassen.

Von namhaften Reiseautoren wie Andreas Altmann und Ted Simon, und Kultfiguren der Abenteurer- und Vortragsszene wie Carsten Peter, Rainer Falk und Thomas Ulrich sowie den Fotografen Karl Johaentges, Christoph Bangert und Norbert Rosing stammen die 20 Geschichten in diesem faszinierenden Taschenbuch der unvergesslichen Begegnungen und Abenteuer. Und wer da noch kein Fernweh verspürt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen

Michael Martin

Michael Martin Jahrgang 1963, ist Diplom-Geograf und hat sich als Fotograf und Autor auf Wüsten spezialisiert. Er gilt als hervorragender Vortragsredner und erhielt zahlreiche Preise, darunter den Cherry Kearton Award der britischen Royal Geographical Society.

Schreibe einen Kommentar