Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Das Roland Hollik Trio mit neuer Doppel-CD

Der  Auftritt des Roland Hollik-Trios im Weinkeller von Heinz Hübners Hotel Payerbacher Hof warf jetzt ein wunderbares Ergebnis. Am Mittwoch stellte das feine Trio die Doppel-CD „… that´s live …“ im Neunkirchner Stiergraben vor.

Die wunderbare Stimme von Vesna Petkovic, das sehr gefühlvolle Piano von Werner Radzik und das Saxl von Bandleader Roland Hollik bringen so richtig schönen Smooth-Jazz. Aus dem Live-Mitschnitt, der neulich bei einem entspannenden Gig im Weinkeller von Heinz Hübner im Payerbacherhof entstanden ist, wurde diese feine Doppel-CD destilliert. Die brandneue Doppel-CD mit 15 sehr feinen und sehr jazzigen Kompositionen von „The Girl From Ipanema“ über „Route 66“und „Stand By Me“ bis „Take The A-Train“ und „Purple Rain“ wurde in der Neunkirchner Galerie „Am Stiergraben“  mit einem kleinen Konzert aus der Taufe gehoben. Taufpaten waren unter anderen Gemeinderätin Sabine Mayerhofer, Banker Ulrich Wedl, Direktvertreiber Günther Keuschnig und Walter Kramsl vom Kulturverein. Das Buffet zur chilligen Silberscheibe servierten Oasenwirt Tom Helmreich und seine Helferleins.

Werner Radzik, Vesna Petkovic und Roland Hollik (v.l.)


Schreibe einen Kommentar