Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Das Kaolinwerkrennen lockte hunderte Zuschauer an

Dieses Wochenende ging das zehnte Kaolinwerkrennen in Aspang am Wechsel in Szene. Das Motorradrennen entwickelte sich in den vergangen Jahren zu einem Highlight in der Motorsportszene, das auch Profis der Stockcar-Szene anlockte.

Neben Wald und Schotterpassagen, bietet das Kaolinwerkrennen anspruchsvolle Steilhänge für atemberaubende Aufstiege und Abfahrten. An beiden Renntagen wurde den Besuchern eine Top Kulisse und packender Motorsport geboten.

Rudi Pöschl, der bereits in den vergangenen beiden Jahren im Kaolinwerk die Nase vorne hatte, sicherte sich auch heuer wieder den ersten Platz in der Profi Wertung.Als Promi Gäste fegten Rallyeass Manfred Stohl und der Gloggnitzer Stockcar Racer Hans Jürgen Erhart über den selektiven Kurs, und zeigten im Teambewerb, dass sie nicht nur im Stockcar schnell sind, sondern auch auf zwei Rädern durchaus eine gute Figur machen. Das Powerduo belegte unter den 93 angetretenen Teams auf einer Husaberg den 44. Gesamtrang.

Anlässlich des Jubiläumsrennens gab eine große Tombola mit tollen Preisen. Als ersten Preis winkte eine KTM Enduro.

Schreibe einen Kommentar