Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Frische Dorian-Hunter-Spannung kommt zum Monatsende

Jetzt kommt der zweite Teil über die erste Wiedergeburt Dorian Hunters nach seinem Leben als Baron de Conde: Ein Tagebuch aus der Zeit der spanischen Inquisition bringt die entscheidenden Hinweise. Doch bricht Dorian bewusstlos zusammen, als die Erinnerung ihn übermannt.

Während im 16. Jahrhundert Juan Garcia de Tabera und Esmeralda im wahrsten Sinne des Wortes versuchen ihre Haut zu retten, flüchtet Helnwein, der das Tagebuch entdeckt hat, gemeinsam mit Coco Zamis vor den Dämonen. Derweil bekommt der Komapatient Besuch von einem 500 Jahre alten Feind. Dabei hat Secret Service-Agent Marvin Cohen einen grandiosen Auftritt, als er Dorian im Krankenhaus bewacht und mal wieder glaubt, alles im Griff zu haben.
In expliziten Szenen bricht die ganze Gewalt und Grausamkeit der Inquisition, ein blutiges Spielfeld für monströse Sadisten, über den Hörer herein. Wie schon in den vorangegangenen Teilen überzeugt die Produktion mit einer innovativen Vielseitigkeit der Darstellung, den Zeitsprüngen und schnellen Szenenwechseln.

Das spannendes Hörspiel von Marco Göllner Dorian Hunter Dämonenkiller – Esmeralda – Vergeltung für FreundInnen des gepflegten Grusels und ist die Fortsetzung von Teil 1 Esmeralda – Verrat. Erscheint bei Universal Music Family Entertainment.

Schreibe einen Kommentar