Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Tolles Biofest vor einem herrlichem Bergpanorama

Das Bio-Fest in der BaBioL Reichenau fand am Feiertag unter großem Anklang der Bevölkerung statt. Das Fest begann mit der von  Pater Thomas zelebrierten Messe. Glotzat& Kraubat spielten dann den Frühschoppen.

Als besonderes Highlight unterhielt am Nachmittag Nico Marsoun und der Ziachn Rocker die Besucher des Festes.  Neben vielen Ausstellern waren auch die Bio-Bäuerinnen mit einem Informationsstand der Bio-Austria vertreten. Besonders angetan waren die  Zuschauer von der Bienen-Station, die vom Reichenauer Imker Franz betreut wurde. Eine weitere Besonderheit bei diesem Fest war eine mongolische Jurte und eine Baumkletterstation.

Karl Erlach vom BaBioL, Ortsparteiobmann Wolfgang Reiter, Nationalrat Johann Hechtl und Carina Reiter (v.l.) vor dem unglaublichen Bergpanorama von Rax, Schneeberg und Feuchter

Nationalrat Hans Hechtl und SPÖ-Parteiobmann Wolfgang Reiter mit seiner Carina besuchten das Fest und waren fasziniert von der herrliche Aussicht auf Rax und Schneeberg und genossen die biologischen Köstlichkeiten, die an diesem Tag den Gästen vom Team der BaBioL serviert wurden.

Schreibe einen Kommentar