Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

15 Jugendliche können endlich Mee(h)r erleben

Sonne, Strand und Meer lässt wohl jeden von uns träumen, aber ein wenig intensiver träumen wohl die Jugendlichen des Sozialen Wohnhauses, denn Urlaub am Meer ist für die meisten etwas, das sie noch nie zuvor erlebt haben.

Für das Soziale Wohnhaus und seine Betreuer ist es normalerweise nicht möglich, Ferienaktionen in einem fremden Land anzubieten. Heuer allerdings dachten sich die Sparkasse Neunkirchen-Gloggnitz-Ternitz und der Lions Club, dass es eine gute Idee wäre Jugendlichen einen Strandurlaub unter dem Motto „Endlich Mee(hr erleben“ zu ermöglichen.

Die Spenden der beiden Organisationen wurden kürzlich übergeben, was für Begeisterung sorgte

Es ist nun möglich, 15 Jugendliche für fünf Tage aus dem Alltagstrott herauszuholen und sie ans Meer zu bringen. Sport und Ausflüge stehen ebenso auf dem Programm wie Faulenzen am Strand. „Es werden bestimmt unvergessliche Tage werden“, freuen sich die Jugendlichen.

1 thought on “15 Jugendliche können endlich Mee(h)r erleben

Schreibe einen Kommentar