Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

20 PflegerInnen erhielten Diplome

20 Schülerinnen und Schüler nahmen am Freitag ihre Zeugnisse im Rahmen einer Abschlussfeier entgegen. Die Ausbildung an der Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege dauerte insgesamt drei Jahre. In dieser Zeit wurde den Schülerinnen und Schülern umfangreiches Wissen im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege vermittelt.

 

„Ich freue mich über die hohe fachliche und soziale Kompetenz der Absolventinnen und Absolventen sowie über deren Engagement und Ehrgeiz, welche sie in den vergangenen drei Jahren gezeigt haben“, so Roland Kabinger, Direktor der Schule für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege Neunkirchen.

Die SchülerInnen und die Gratulanten

Die Qualität der Ausbildung spiegelt sich in den Ergebnissen der Diplomprüfungen wider: neun Schülerinnen und Schüler schlossen ihre Ausbildung mit ausgezeichnetem Erfolg ab, acht mit gutem Erfolg, drei mit Erfolg und können nun ihre Arbeit in den unterschiedlichsten Bereichen der Gesundheits- und Krankenpflege aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar