Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Letzte, brandaktuelle „Big Jay & GPÖ“ Meldung

Bei der gestrigen Generalprobe BIG JAY & GPÖ in Roland „Ha-Dsche Al Strachi“ Shamis heimischen Gefilden kam es heraus: Es ist praktisch unmöglich, bei dieser Musik am 20.9.2013 um 20 Uhr im Kino Wimpassing ruhig sitzen zu bleiben. Und genau da liegt das Problem!

Der Große mit dem coolen Blick: Frontman Jens "Big Jay" Mersch und seine GROOVE PARTEI ÖSTERREICH

Im Kino Wimpassing gibt es sehr bequeme Polstersitze, die zum Relaxen und Zurücklehnen einladen, aber wer kann das schon, wenn die Rhythmusnerven durchdrehen und man mitshaken möchte!

Schade, dass es keine Hörfotos gibt! Da kommt was auf den Bezirk zu!

Nur die letzte Reihe aufstehen zu lassen, bringt nix. Einzige Möglichkeit wäre, wenn alle stehen und es sich so richtig geben…

Jens „Big Jaymann“ Mersch, Eva „Klaviernig“ Feimer (nicht Faymann), Roland „HJ Al Strachi“ Shami, Gernot „Blindenegger“ Blümel und Gerald „Peer-Fekter“ Schneider wollen´s also wissen, Sie brennen auf den Gig.

Nicht mehr lange ruhig und relaxed, aber zu jedem Spaß aufgelegt!

Kurzum, die Probe war ein echter Hammer, die Texte von Big Jay brilliant und die Arrangements zu den weithin bekannten Songs wie z.B. „the wind crys Mary“, Gangsters of Love“ oder „Kashmir“ perfekt.

2,05 m geballte Power aber urcool: Jens "Big Jay" Mersch

Kommen, hören, sehen, mitmachen bei perfektem Sound & Light, Snacks & Drinks, Talk & Fun an many, many more.

...es war eine lange Probe aber es hat sich ausgezahlt!

Soziale Komponente dabei: Der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB erhält den Reinertrag für laufende soziale Projekte, also man gönnt sich ein besonderes Vergnügen und erfüllt einen guten Zweck!

Halleluja!

 

Schreibe einen Kommentar