Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

SSC MINIMAX Flohmarkt erwartet Sie

Ab Samstag, 28. September 2013 öffnet er wieder seine Pforten, unser kleiner, liebenswerter MINIMAX Flohmarkt im SOZIALEN FORUM des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS im Stadtzentrum Ternitz, Hans Czettel Platz 2. An Samstagen ist der Markt von 7 – 13 Uhr und sonntags von 9 – 12 Uhr geöffnet.

klein, aber oho und sooo gemütlich! Der MINIMAX Flohmarkt des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS im SOZIALEN FORUM

MINIMAX kombiniert echtes Flohmarkt Feeling , Schnäppchenjagd und soziale Menschlichkeit und ist so ganz anders als die üblichen professionellen Flohmärkte. Der Leiter des SOZIALEN FORUMS, Michael Johnscher sagt dazu mit Freude:“ Wir konnten schon vielen sozial benachteiligten Menschen mit unserem Flohmarkt helfen, manche sind dann sogar in den SCHWARZATALER SOCIAL CLUB eingetreten und gute Freunde und unentbehrliche Helfer geworden.“

Ist nicht verkäuflich! Hund Rambo mit Michael Johnscher, dem Leiter des SOZIALEN FORUMS

Es gibt praktisch alles, was das Herz der Stöberer und Kleinkraminteressierten höher schlagen lässt und vielleicht verirrt sich ja auch mal ein verloren geglaubter Rembrandt oder Picasso in den MINIMAX Flohmarkt…

Sabine Johnscher ist die gute Seele des MINIMAX und schaut auf das leibliche Wohl ...

Neben den legendär guten, hausgemachten Mehlspeisen der Chefin, Sabine Johnscher gibt es auch die eine oder andere kulinarische Köstlichkeit worauf sich selbst die Flohmarkt-Uninteressiertesten freuen.

... und dieses Angebot ist verlockend genug! Wer könnte da widerstehen?

Schaun´s halt mal vorbei, es würde uns freuen!

 

Das Team des MINIMAX Flohmarkts

 

Schreibe einen Kommentar