Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

200-PS-Sportcoupé kracht gegen Leitschiene

Mit einem 200PS starken Toyota 86 kam in Pitten ein Seebensteiner (23) auf der glatten Fahrbahn im Bereich der Kreuzung Aspangerstraße und Leidingerstraße. Der Unglückslenker und seine zwei Mitfahrer kamen mit dem Schrecken davon, der Sportflitzer ist nur noch Schrott.

Der rote Flitzer prallte gegen die Leitschiene, die einen Absturz in den Pitten-Bach verhinderte, und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo der Toyota zum Stillstand kam. „Der Aufprall war so enorm, dass die Leitschiene ausgerissen wurde und das Fahrzeug vermutlich einen Totalschaden erlitt“, schilderte ein Floriani.

Die drei Insassen konnten das demolierte Fahrzeug unverletzt verlassen. Mit dem Kranwagen der FF Pitten wurde das stark demolierte Sportcoupé geborgen und die Straßenmeisterei angefordert, mit Streusalz diesen gefährlich glatten Straßenbereich zu entschärfen.

Schreibe einen Kommentar