Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Leben und Sterben in einem neuen Krimi

Bevor sich das Jahr dem Ende zuneigt, gibt es noch ein neues Highlight aus dem Portfolio des Folgenreich-Labels – als Hörbuch und als E-Book. Die erste Folge der neuen Krimiserie „Morgenstern“ bringt packenden Action- und Thriller-Elementen im Hörbuch akustisch aufbereitet.

Titelheld ist Ex-Polizist Chris Morgenstern, scharfer Beobachter mit einem untrüglichen Gespür für „Gefahr in Verzug“, Schauplatz der ersten Folge ist nicht etwa Miami, L.A., New York oder Las Vegas, sondern die gar nicht so beschauliche Hauptstadt von Brandenburg, Potsdam…

Leben und Sterben

Privatdetektiv Chris Morgenstern erlebt, wie seine Stadt von der Droge Crystal Meth, die ihre User zu unkontrollierbaren Zombies macht, überschwemmt wird. Ein in die Enge gedrängter Drogendealer verstümmelt sich vor seinen Augen. Die geheimnisvolle Julie sucht Morgensterns Schutz und bietet dafür Informationen über die Drahtzieher eines Drogen- und Mädchenhändlerrings. Aber ein Unbekannter ist dem Detektiv immer einen Schritt voraus und tötet ohne Skrupel…  „Es wird härter da draußen! Von Tag zu Tag“, bemerkt Privatdetektiv Chris Morgenstern daher gleich zu Beginn.

Gesprochen werden die Morgenstern-Hörbücher als inszenierte Lesungen von Schauspieler, Sprecher und Regisseur Olaf Reitz, produziert von ear2brain productions, die schon John Sinclair und den Folgenreich-Hörspielserien Die Elfen, Don Harris, Star Wars – The Clone Wars ihr markantes Sounddesign verleihen.

Morgenstern – Folge 1: „Leben Und Sterben“ (Folgenreich/Universal Music Family Entertainment – Art.-Nr. 0602537491421)

Schreibe einen Kommentar