Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Betrüger ist mit Fahrrad und Zug unterwegs

Dem 65-jährigen Herbert G. wird vorgeworfen, sich in mehreren Beherbergungsbetrieben im Bezirk Neunkirchen eingemietet und keine Miete bezahlt zu haben. Der Mann ist amtsbekannt und mit einem weißen Mountainbike entlang der Südbahn und der Aspangbahn unterwegs.

Bereits im Vorjahr hat sich der Verdächtige in unserem Bezirk in einer privaten Wohnung eingemietet Auch damals blieb er die Miete schuldig und verschwand. Die Gesamtschadenssumme beläuft sich auf einen vierstelligen Eurobetrag. Der Verdächtigte dürfte mit einem weißen Mountainbike unterwegs sein und zuletzt entlang der Bahnlinie Südbahn und der Aspangbahn in verschiedenen Beherbergungsbetrieben Unterkunft genommen haben.

 

Herbert G. © LPD NÖ

Sachdienliche Hinweise über den Aufenthaltsort des Verdächtigen werden an die Polizeiinspektion Schwarzau am Steinfeld, Telefonnummer 059133-3357, erbeten.

Schreibe einen Kommentar