Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

SSC gemeinsam mit CARITAS

Anlässlich einer Gebietsleitertagung der CARITAS Niederlassungen unserer Region bekam der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB die Möglichkeit, die erfolgreiche Vernetzung des Bezirks Neunkirchen mit dem Modell SOZIALMOSAIK vor einer sehr interessierten Zuhörerschaft zu präsentieren. 

Pflegdienstleiter und SSC Mitglied Christian Kainrath und sein starkes Regionalleiterinnen-Team

SSC Obmann Günther Schneider nahm die Gelegenheit wahr und nach einer informativen Präsentation darf davon ausgegangen werden, dass die Kooperation zwischen CARITAS und SSC in Zukunft noch intensiver sein wird.

SSC Mitglied und Pflegedienstleiter Christian Kainrath drückte seine Genugtuung mit den Worten aus: “Es ist gewaltig, was der SSC und seine Partner in kurzer Zeit an sozialen Möglichkeiten geschaffen haben. Die Ressourcen werden immer weniger und wir müssen zum Wohle unserer Klienten alle unsere Möglichkeiten  effektiv nutzen. Die Zusammenarbeit mit dem SCHWARZATALER SOCIAL CLUB wird dabei sehr hilfreich sein und ich freue mich schon darauf!“

„GEMEINSAM SIND WIR STARK“ ergänzte SSC Obmann Schneider.

Schreibe einen Kommentar