Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Ausritt im Regen endete für Porsche mit Totalschaden

Am Sonntagabend kam ein Mann mit seinem Porsche auf der regennassen Fahrbahn auf der Semmeringschnellstraße unmittelbar vor der Südautobahn ins Schleudern, prallte gegen die Leitschiene und einen anderen Pkw und kam schwer beschädigt zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Das teure Sportcabrio ist Schrott.

Der Porschefahrer war in Richtung Wien unterwegs, Als er die Herrschaft über seinen Boliden verlor. Durch die Wucht des Aufpralls an die Leitschiene wurden die linken Räder des Luxuswagens ausgerissen. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt.

Nachdem die Autobahnpolizei die Unfallstelle freigab, wurde das Wrack von den Florianis mit einem Kran geborgen und Fahrzeugteile, die auf der Fahrbahn verstreut lagen, beseitigt.

Schreibe einen Kommentar