Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Lenker überstand Crash mit Aspangbahn völlig unverletzt

Tausend Schutzengel hatte ein Autolenker, als er am Sonntagabend in Pitten (Bezirk Neunkirchen) auf einem unbeschrankten Bahnübergang in eine Garnitur der Aspangbahn krachte. Der Mann überstand Crash mit dem Triebwagen völlig unverletzt. Sein Auto ist Schrott.

Es war kurz vor 19 Uhr, als der Fahrzeuglenker in der Unteren Feldstraße in Pitten das  Lichtsignal ignorierte und auf der Bahnkreuzung mit dem Auto gegen die Aspangbahn krachte. Das Fahrzeug wurde durch die Wucht der Kollision gegen einen Zaun geschleudert.

Der Lenker des Seat erlitt einen Schock, blieb aber ansonsten völlig unverletzt. Die FF Pitten transportierte des schwer beschädigten Pkw ab. Die Aspangbahn war für die Dauer des Einsatzes unterbrochen.

 

Schreibe einen Kommentar