Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Auto flog über Erdwall in die Schwarza

In der Mittwochnacht musste die FF Neunkirchen Peisching zu einer Fahrzeugbergung auf den Furthweg nach Peisching ausrücken. Ein Mann kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und landete in der Schwarza.

Der Wagen schlitterte über einen Erdwall, überschlug sich und wurde in die Schwarza katapultiert, wo er auf den Rädern zum Stillstand kam. Der Lenker blieb bei dem spektakulären Ausritt völlig unverletzt.

Die Florianis holten das Wrack in der Nacht aus dem Fluss © Einsatzdoku
Die Florianis holten das Wrack in der Nacht aus dem Fluss © Einsatzdoku

Für die Bergung des schwer beschädigten Fahrzeuges wurde die FF Neunkirchen Stadt nachalarmiert. Mit dem Kran wurde der Pkw aus der Schwarza geborgen.

Schreibe einen Kommentar