Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Mit Kleinwagen in der Blätterstraße einen Baum entwurzelt

Gegen 10 Uhr kam am heutigen Mittwoch ein Lenker mit seinem VW-Kleinwagen auf der Blätterstraße zwischen Neunkirchen und St. Egyden-Neusiedl von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum und riss diesen beinahe um. Der Mann wurde schwer verletzt.

Erst wurden die Florianis an die falsche Stelle geschickt, nämlich zur Abzweigung Richtung Mollram. Dann kam die korrekte Ortsangabe: kurz vor dem Kreisverkehr St. Egyden in Neusiedl war der Unfall passiert. Der Lenker war zwar nicht – wie ursprünglich angenommen – im Pkw eingeklemmt, jedoch schwer verletzt. Er wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Neunkirchen gebracht.

Die Florianis bargen den schwer beschädigten Kleinwagen © einsatzdoku.at
Die Florianis bargen den schwer beschädigten Kleinwagen © einsatzdoku.at

Die Blätterstrasse wurde vorübergehend gesperrt.

Schreibe einen Kommentar