Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Zum Schuljubiläum spielten „PrennHeisS“ am Semmering auf

Mit einem Geburtstagsgeschenk der besonderen Art stellte sich der Elternverein der Tourismusschulen Semmering zum 30. Geburtstag der Schule ein: erstmals gab es im Restaurant der Tourismusschulen ein Konzert, und zwar vom Trio PrennHeisS. Und die Gäste waren begeistert.

Schon seit längerer Zeit überlegten Elternvereins-Vorstand Herbert Wachabauer und seine Kolleginnen und Kollegen im Vorstand, wie denn der Elternverein seinen Beitrag zur Reihe der Festivitäten zum 30-Jahr-Jubiläum der Tourismusschulen leisten könnte. Da kam den Elternvertretern die Idee, ein Konzert auf die Beine zu stellen. Dieses ging nun mit der Gruppe PrennHeisS sehr erfolgreich über die Bühne.

In der Pause posierte PrennHeisS für ein Erinnerungsfoto: Elternvereinsobmann Herbert Wachabauer, Reinhard Heissenberger, Jakob Mühlbacher, Direktor Mag. Jürgen Kürner, Franz Prenner, Fachvorstand Thomas Gasteiner, Fachlehrer Otto Frigyesi, Teresa-Marie Wolf und Luigi Schuh (v.l.) _ Tourismusschulen Semmering
In der Pause posierte PrennHeisS für ein Erinnerungsfoto: Elternvereinsobmann Herbert Wachabauer, Reinhard Heissenberger, Jakob Mühlbacher, Direktor Mag. Jürgen Kürner, Franz Prenner, Fachvorstand Thomas Gasteiner, Fachlehrer Otto Frigyesi, Teresa-Marie Wolf und Luigi Schuh (v.l.) © Tourismusschulen Semmering

Das Trio aus Zöbern brachte selbst komponierte Lieder, die mittlerweile auf sieben CDs erschienen sind. Dem Publikum, das aus Eltern, Lehrern und Schülern bestand, gefiel es sehr.

Schreibe einen Kommentar