Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Johnny Logan reiste mit riesigem Voka-Gemälde nach Irland

Der irische Mr. Songcontest Johnny Logan und sein Bruder Mike Sherrard trafen vor ihrem Wimpassing-Konzert im Neunkirchner MSC-Hotel den Puchberger Künstler Rudolf ‚Voka‘ Vogl. Der Meister des Spontanrealismus‘ schuf ein mächtiges Portrait von Johnny Logan.

Der zweimalige irische Soncontest-Gewinner Johnny Logan – eigentlich heißt er Seán Patrick Michael Sherrard O’Hagan, aber mit dem Namen war einfach keine Musikerkarriere zu startengastierte mit Bruder Mike Sherrard O’Hagan im MSC-Hotel in Neunkirchen. Dort traf der Gewinner der Songcontests 1980 in Den Haag und 1987 in Brüssel und Komponist des irischen Songcontest-Siegertitels von 1992 den Wimpassinger Komponisten und Leiter des Sinfonischen Blasorchester Wimpassing Otto M. Schwarz zum Frühstücks-Smalltalk.

Dieter Schneider, Voka und Johnny Logan (v.l.) mit dem recht großformatigen Portrait © Wilfried Scherzer
Dieter Schneider, Voka und Johnny Logan (v.l.) mit dem großformatigen Portrait © Wilfried Scherzer

Dabei überreichten ihm MSC-Chef Dieter Schneider und Andreas Kostal von der Sparkasse ein beeindruckendes Portrait aus dem Atelier des Puchberger Spontanrealisten Rudolf ‚Voka‘ Vogl. Das Gemälde, das sicher nicht in Logans Handgepäck passte, hat den irischen Sänger und Artus-Darsteller außerordentlich gefreut.

Mehr Fotos von der Gemäldeübergabe findest Du hier © Wilfried Scherzer

??????????????????????? ??????????????????????? ??????????????????????? ??????????????????????? ??????????????????????? ??????????????????????? ??????????????????????? ???????????????????????

Schreibe einen Kommentar