Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Fotomodel Dominique kam als Weihnachtsengerl ins SoWo

Dominique Regatschnig (24) ist heute ein begehrtes Fotomodell und verwirklichte sich den Traum vieler Mädchen. Das war nicht immer so, denn als Jugendliche fand sie erst im Sozialen Wohnhaus (SoWo) in Neunkirchen ihren Weg aus der Krise.

Mit 14 lief Dominique vom gewalttätigen Zuhause davon, landete im Sozialen Wohnhaus in Neunkirchen: „Ich wurde hier ich sehr lieb aufgenommen und hatte eine Bezugsbetreuerin. Da konnte ich meine Schule erfolgreich abschließen und was Besonderes aus meinem Leben machen.“

Weihnachtsengerl Dominique © Wilfried Scherzer
Weihnachtsengerl Dominique © Wilfried Scherzer
Dominique mit ihrer Weihnachtsüberraschung, Rallyeracer und Freund Hermann Neubauer und die pädagogische Leiterin des SoWo Daniela Leinweber (v.l.) © Wilfried Scherzer
Dominique mit ihrer Weihnachtsüberraschung, Rallyeracer und Freund Hermann Neubauer und die pädagogische Leiterin des SoWo Daniela Leinweber (v.l.) © Wilfried Scherzer

Das erfolgreiche Model besuchte kürzlich ihre Freude von früher und brachte ein dickes Zuckerl mit – einen 1.840-Euro-Spendenscheck. „Als Dankeschön für die Hilfe, die ich bekommen habe, und damit die Kinder, die jetzt dort leben auch was Besonderes aus ihren Alltag machen können“, meint die Schöne bei der Scheckübergabe an die pädagogische Leiterin Daniela Leinweber.

Dominique und das SoWo-Weihnachtsmarkt-Team © Wilfried Scherzer
Dominique und das SoWo-Weihnachtsmarkt-Team © Wilfried Scherzer

Hier ist die Seite von Dominique: http://www.dominique-model.at/

Schreibe einen Kommentar