Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Eine musikalische Reise über luftige und weit offene Highways

Heute veröffentlicht der irische Singer/Songwirter David Hope sein neues Album ‚Scarecrow‘. Das Album kann wohl am ehesten als Reise beschrieben werden – eine Reise über luftige, weit offene Highways, die endlose Möglichkeiten verheißen. Das feine Album findest Du in der Scheibenwelt und der Downloaderie Deines Vertrauens.

150123 davidhope12Über die freien Highways bis hin zu den dunkelsten, unbefestigten Straßen des menschlichen Geistes reichen die melancholischen Balladen, aus denen nicht nur Whiskey, sondern auch Torf dampfen.

Musikalisch ist ‚Scarecrow‘ Hope‘s bisher vielfältigstes und anspruchsvollstes Album, das seine Begabung als Wandergeselle mit Akustikgitarre in Nummern wie Flow und Someone Else’s Mind sowie sein Format als Blues/Rock-Frontmann in Fall and Rise und dem Titeltrack Scarecrow demonstriert. Das Album wird die Zuhörer sowohl herausfordern als auch in seinen Bann ziehen. Es ist subtil in der Umsetzung, wird aber Musikliebhaber packen und sie in seine geheimnisvolle Unterwelt ziehen – ‚I’m the darkness, the space in-between, I’m the under-handed tailor, the weaver of your dreams.` 

Schreibe einen Kommentar