Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Van Morrison | Duets: Re-Working The Catalogue | RCA/SonyMusic

Am Freitag veröffentlichte der legendäre Sänger und Songwriter Van Morrison mit „Duets: Re-Working The Catalogue“ bei uns sein Sony Music-Debütalbum für das Traditionslabel RCA Records.

van morrison cover.

Duett-Alben sind nichts Neues. Aber wenn jemand wie Van Morrison sich solch einer Platte annimmt, lohnt es sich gleich doppelt hinzuhören. Am Freitag erschien mit „Duets: Re-Working The Catalogue“ das inzwischen 35. Studioalbum der irischen Singer/Songwriter-Legende, auf dem er Lieder seines immensen Fundus nicht nur neu-interpretiert, sondern sich auch noch gleich eine illustre Schar an Gastsängern ins Studio einlud.
Und die Liste liest sich wie ein Who-Is-Who der englischsprachigen Musikgeschichte: Steve Winwood, Mark Knopfler, Bobby Womack, Joss Stone, Gregory Porter … Die Aufzählung ließe sich noch beliebig weiterführen, und die Namen würden nicht unbedeutender werden.
Don Was und Bob Rock produzierten das gelungene Werk in London sowie Morrisons Heimat Belfast und Schwarzataler Online kann es nur wärmstens empfehlen  ☮

  ‚Duets: Re-Working The Catalogue‘ von Van Morrison gibt‘s jetzt in der Scheibenwelt und der Downloaderie Deines Vertrauens

Schreibe einen Kommentar