Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Neal Schon | Vortex | Mascot Label Group

Journey-Gitarrist Neal Schon hat sein neuestes Doppel-Instrumental-Album Vortexseiner Ehefrau gewidmet. Das wunderbare Schallwerk glänzt auch durch die exzellente Kollaborationen mit Mahavishnu Orchestra Keyboarder Jan Hammer und Journey Drummer Steve Smith.

MTR74655_LTD_NS-Vortex_digipack.inddNeal Schon hat sein instrumentales Doppelalbum Vortex vor einem Monat aus der Taufe gehoben. Der rockige Silberlingkommt mit erfreulich frischen Einflüsse aus Jazz und Klassik aufgepimpt daher. Die 18 Songs auf Vortex machen durchwegs und ohne Ausnahme viel Hörfreude.

Neal Schon dazu: „Dieses Album stellt für mich eine weitere Entwicklungsstufe dar. Ich strebe danach, meine Grenzen auszuloten. Dieses Album, das bin wirklich ich – es basiert komplett auf meiner Gitarre, die meine Stimme ist. Es gibt auf Vortex Liebe, Feuer und ein Gefühl der Gefahr. Und das Energielevel ist extrem hoch.“ 80 Millionen Alben hat Neal Schon bis heute mit Journey verkauft. Mit Vortex wird noch einiges dazukommen

Schreibe einen Kommentar