Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Gemeinderätin spendete Punschstand-Einnahmen an Möwe Neunkirchen

Für die gute Sache: Gemeinderätin Amra Pilav organisierte am Hauptplatz Neunkirchen einen Punschstand unter dem Motto ‚Amra’s Adventzauber‘. Bei Punsch, Glühwein und Aufstrichbroten sprach sie mit Besuchern über Kinderbetreuung und Schule. Für die Kinder gab es eine kleine Überraschung.

„Als berufstätige Mutter von zwei Söhnen ist mir eine optimale Betreuung ein enormes Anliegen“, so Pilav, „da ist in den vergangenen Jahren in Neunkirchen mit Kleinkindgruppe und neuen Hortplätzen viel geschehen. Ich wollte bei Amras Adventzauber auch erfahren, wo die Familien der Schuh drückt“.

Amra Pilav (4.v.l.) mit Vertretern der MÖWE Neunkirchen bei der Übergabe der Spende.

Den Reinerlös der Aktion rundete Pilav auf. Die Hälfte der Summe überreichte sie nun als Spende an die Möwe Neunkirchen. „Die Möwe kümmert sich um Kinder und Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen. Gerade in der Weihnachtszeit haben es diese Kinder besonders schwer. Daher war es mir ein Anliegen, den Betrag zu spenden“, so Pilav.

Foto: Pilav

Schreibe einen Kommentar