Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

AC/CD | PWR UP | SONY MUSIC

Sie sind zurück! Am vergangenen Freitag, es war der 13., veröffentlichen AC/DC ihr mittlerweile siebzehntes Studioalbum „PWR UP“. Es ist das erste Album der legendären australischen Band seit ‚Rock Or Bust‘, das Ende November 2014 auf der Scheibenwelt landete. Die zwölf neuen und bekannt klingenden Songs des Albums entstanden unter der Regie von Brendan O’Brien, der bereits das vorletzte Album ‚Black Ice‘ im Jahr 2008 und eben ‚Rock Or Bust‘ (2014) produziert hatte.

Auf „PWR UP“ präsentieren sich AC/DC voll aufgeladen und glänzen mit ihrem bekannten und legendären Powersound.

★ ★ ★ Wir haben für DiCH als Appetizer das Video ‚SHOT iN THE DARK von AC/DC vorbereitet. Einfach klicken ► https://www.youtube.com/watch?v=54LEywabkl4&utm_medium=email&utm_source=&utm_campaign= und genießen.

Foto: Sony Music

Schreibe einen Kommentar