Schwarzataler Online
Kopierinsel - 200x200

Das ‚Jazz Pub in the Air‘ startet am Samstag auf dem Festivalgelände Wiesen

Lange, unendlich lange hat es gedauert, aber nun ist es wieder so weit. Familie Bogner und das Wiesener Jazz Pub Team freuen sich, lang vermisste Freunde zu treffen, zur Jazz Pub Musik gemeinsam ausgelassen abzutanzen, den Sommer zu genießen, das Jazz Pub Feeling zu spüren. Und am Samstag, 10. Juli, ist es so weit – beim Jazz Pub in the Air Saisonstart am Festivalgelände Wiesen. Aber Vorsicht! Es kann schon sein, dass nach so langer Zeit die DJs die falschen Knöpfe am Mischpult drücken, die Jazz Pub Crew nicht sofort das richtige Bier findet und ihr schon um 23 Uhr müde seid … aber gemeinsam schaffen wir das, davon ist das Jazz Pub Team überzeugt. Um 20 Uhr geht es los.



Grafik: Jazz Pub Wiesen

Schreibe einen Kommentar