Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Der SCHWARZATALER wünscht euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 23er-Jahr und sagt DANKE für eure Treue im heurigen Jahr! Bleibz xund!

Unsere Wünschen begleitet die Grazer Soul-Sängerin und Songwriterin Katja Cruz aka Liberty_C. mit „I Got It All”, einem groovenden Song über den inneren Reichtum. Kein Weihnachtsmann wird hier gebeten, eine Wunschliste zu erfüllen, nein, es geht um die Geschenke, die wir in uns tragen. Mit „I Got It All“ kannst du also ruhig deinen Weihnachts-Stress sausen lassen. Merry Christmas! „I Got It All“ findest du jetzt auf allen Plattformen.

Katja Cruz spricht uns mit ihrem Song ganz direkt an und erzählt uns von diesem schönen Gefühl, sich bewusst zu sein, dass man eigentlich alles in sich hat. Wer um den Reichtum und die Fülle in sich selbst weiß, ist ein glücklicher Mensch. Wer sich selbst erkennt, geht seinen Weg, authentisch und aufrecht und füllt die eigene Form oder Bestimmung völlig aus. „My heart, it is warm, I fill out the form […], nothing stays the same, but I know who I am…” Und wenn wir um „my joy, my fulfillment, my trust, my belief…“ in uns selbst wissen, dann brauchen wir keinen Weihnachtsmann mehr, sondern erinnern uns an das Licht, das wir alle in uns tragen.

„I got it all, and I stand tall…“ ist denn auch die eigentliche Botschaft des Songs, verpackt in groovende Soul- und R&B-Rhythmen, aufgenommen mit Liberty_C.‘s aktueller vierköpfiger Band. Katja Cruz singt, komponiert, textet und begleitet sich selbst am Klavier, und man möchte sich einfach mal in ihre Stimme hineinfallen lassen. Markus Adams Saxofon-Sound trägt zum Markenzeichen dieser Gruppierung bereits wesentlich bei und der Rhythm-Section – Andreas Sassi Krampl am Bass und Ernesto Grieshofer am Schlagzeug – gelingt in genialer Weise die Kombination aus tanzbarem Groove und entspannter Coolness.

Du kannst mit I Got It All also ruhig deinen Weihnachts-Stress sausen lassen und voller Freude relaxt um den Christbaum tanzen.

Merry Christmas and a happy New Year wünscht dir der SCHWARZATALER!

Foto: Alba Maria Cruz und Ina Rosa Cruz

Schreibe einen Kommentar