Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Die internationale Pferdegala ‚Grand Cheval‘ galoppiert im Ebreichspark in Ebreichsdorf

Die große Weihnachtsgala ‚Grand Cheval‘ setzt ganz auf Emotionen und entpackt seine märchenhafte Kulisse vom 26. bis 31. Dezember im Ebreichspark in Ebreichsdorf bei Wien. Eine mitreißende Show mit faszinierenden Pferden, einer klassisch-barocken Begleitung durchs ganze Showprogramm hindurch und mit Musical-Momenten, die jeder einzelne Besucher ewig in Erinnerung tragen wird. Und im Winter auch nicht uninteressant: Beheizte Veranstaltungsarena mit großem Gastrobereich.

Als Hauptdarstellerin von Grand Cheval konnte Sarah Fritzenwanker gewonnen werden. Die Niederösterreicherin tourt mit ihren Pferden regelmäßig durch ganz Europa und über die Grenzen hinaus. Sie ist ein langjähriges Mitglied der Friesenshowgruppe „Moments in Black“, war Equipechefin der Erfolgsshow Apassionata und ist weiterhin Equipechefin der Show „Mondwind“.

Als Hauptdarstellerin von Grand Cheval konnte die Ybbserin Sarah Fritzenwanker gewonnen werden.

Die Überraschungsgäste werden noch nicht verraten, aber auch ein „Special Guest“ darf natürlich nicht fehlen: Lasse dich von der Belgierin Iseulys Deslé verzaubern. Schon in jungen Jahren begann sie mit dem Reiten und entdeckte dann mit gerade mal elf Jahren eine weitere Leidenschaft – die Kunst der Freiheitsdressur. Ein Talent, dass recht schnell entdeckt wurde und sie zu einem internationalen Star machte.

Sarah Fritzenwanker tourt mit ihren Pferden regelmäßig durch ganz Europa.

Unter den Hauptdarstellern befinden sich an erster Stelle Pferderassen, die zu den Schönsten der Welt zählen. 25 Pferde füllen eine beheizte Indoor-Arena in wunderschöner Optik und lassen das gesamte Ambiente erstrahlen und internationale Spitzenakrobaten, Dressurreiter und ihre wunderschönen Pferde zeigen ihr Können auf vielfältige Weise. Neben berührenden Gesangsparts sorgen zusätzlich auch die live gespielten Instrumentals für Gänsehaut pur – mehr wird noch nicht verraten, lasse dich überraschen!

Die Autorin und Regisseurin ist keine Unbekannte: die amerikanische Sopranistin Janet Chvatal sang unter anderem in „The Phantom of the Opera” von Andrew Loyd Webber bei der Uraufführung 1988 im Theater an der Wien die weibliche Hauptrolle. Bei Grand Cheval greift sie nicht selbst zum Mikrophon, sondern zeichnet auch für die künstlerische Ausarbeitung der Show verantwortlich.

PREMIERE AM 26. DEZEMBER UM 19.00 UHR
­ Weitere Vorstellungen:

27. Dezember um 19.00 Uhr
28. Dezember um 19.00 Uhr
29. Dezember um 19.00 Uhr
30. Dezember um 14.30 Uhr
30. Dezember um 19.00 Uhr
31. Dezember um 14.00 Uhr

TiCKETS bekommst du HiER

Fotos: Kerstins Photography, Veranstalter

Schreibe einen Kommentar