Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Lizz Görgl sorgte im Literatursalon Wartholz für ein Weihnachtsgeschenk für den Wintersportverein Prein

Elisabeth ‚Lizz‘ Görgl, die Doppelweltmeisterin im Super-G und in der Abfahrt, ORF Dancing Star, Konditionstrainerin, Unternehmerin, Speakerin und Sängerin aus Leidenschaft lud die BesucherInnen im Literatursalon Wartholz in Reichenau kürzlich auf eine Reise in die Stille ein. Das Multitalent aus Bruck an der Mur bewegte aber nicht nur die Herzen, sondern sorgte auch dafür, dass die Geldbörsen geöffnet wurden und der Wintersportverein Prein ein schönes Weihnachtsgeschenk erhalten konnte. Der Erlös des besinnlichen Adventabends kam nämlich den Sektionen Rodeln und Fußball des WSV Prein zugute. Wartholz-Chef Christain Blazek freut sich nach der Auszählung der Spendenboxen mit den WintersportlerInnen: „Der Reinerlös für den WSV Prein waren 3.100 Euro.“

Lizz Görgl und die WSV-Sportler mit den Spendenboxen.
Wartholz-Chef Christian Blazek (r.) mit der WSV-Delegation und Lizz Görgl (5.v.r.).

Fotos: Blazek/Literatursalon Wartholz

Schreibe einen Kommentar