Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Piano-Star Julian Schlosser (15) präsentiert am Sonntag im Hotel Loibl berühmte Klavierstücke

Der erst 15-jährige Julian Schlosser studiert seit 2019 Klavier bei Johannes Kropfitsch an der MUK, der Musik- und Kunstuniversität der Stadt Wien. Im Herbst des Vorjahres belegte er beim Prof. Dichler-Wettbewerb den zweiten Platz. Ebenfalls im Herbst 2021 setzte er sich in der Junior-Kategorie des Wettbewerbs „Valsesia Musica“ in Italien mit 95 von 100 Punkten durch und erspielte sich einen ersten Platz. Am Sonntag, 11. Dezember, zeigt der begabte Jungpianist im Festsaal des Hotels Loibl (Wiener Strasse 12, 2640 Gloggnitz) sein außergewöhnliches Können. Beginn: 17 Uhr.

Auf dem Programm stehen: Jeux d’eau (Wasserspiele) von Maurice Ravel, die Sonate Nr. 2 und Étude Tableaux op. 39/6 (Rotkäppchen) von Sergei Rachmaninoff, die Fantasie Nr. 14a KV 475 und Sonate Nr. 14b KV 457 von Wolfgang Amadeus Mozart, sowie eine Rigoletto-Paraphrase von Franz Liszt.

Am Sonntag, 11. Dezember, zeigt der begabte Jungpianist Julian Schlosser im Festsaal des Hotels Loibl sein außergewöhnliches Können.

TiCKETS gibt es HiER

Foto: MUK, Hotel Loibl

Schreibe einen Kommentar