Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Der Bauernmarkt am Ternitzer Hauptplatz lockt am Sonntag mit Geschenkideen für Ostern und mehr

Am morgigen 5. März schlägt der 1. Ternitzer Bauernmarkt am Hauptplatz/Th. Körner-Platz in Ternitz vor dem Café Fredo wieder seine Standl auf. Hier gibt es neben vielen Ostergeschenk-Ideen auch Honig, Marmeladen, Liköre, Kärntner Schmankerln, Essig, Wein, Mehlspeisen, Käse, Kürbiskern-Spezialitäten, saisonales Gemüse, Fisch, Fleisch, Wurstwaren, Kunsthandwerk, Naturseifen, Brot und vieles mehr. Der Markt ist von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Alle heurigen Bauernmarkt-Termine findest du weiter unten.

Organisieren von Veranstaltungen waren schon immer das Hobby von Walter Hes, der seit den 1990er Jahren in der Gfiederstraße 18 ein Geschäft mit Kochgeschirr und Klein-Elektrogeräten führt. Zahlreiche Veranstaltungen haben Walter Hes und seine HelferInnen schon verwirklicht: einen Faschingsumzug in Ternitz mit 26 Festwagen, Ostereier-Suchen für die Kinder im Park, Maibaumaufstellen beim ehemaligen Gasthaus Faseth, Maibaum-Umschnitt, Krampus-Ritt und die große Genussmesse im Schloss Reichenau, sowie den Weihnachtsmarkt in der Stadthalle Ternitz gemeinsam mit der Firma Pittesser und den Silvesterball mit über 800 Besucher in der Stadthalle Ternitz.

Walter Hes, der Organisator des 1. Ternitzer Bauernmarktes vor dem Café Fredo, freut sich auf viele BesucherInnen.

Alle BauernmarktTermine für 2023 – geöffnet von 9 bis 13 Uhr

5. März

2. April

7. Mai

4. Juni

2. Juli

6. August

3. September

1. Oktober

5. November

Den Link dazu findest du hier: https://www.facebook.com/Ternitzer.Bauernmarkt/

Foto: soko.at

Schreibe einen Kommentar