Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Musik verstorbener KünstlerInnen und ein Blick ins Jenseits im ‚Kaizar Art & Tweed‘ in Reichenau

Am Samstag, 22. April, geht im Kaizar Art & Tweed in Reichenau der weltenumspannende Event The Heaven is near über die Bühne. Dabei soll musikalisch und medial eine Brücke zwischen dem Diesseits und dem Jenseits gebaut werden. „The Heaven is near ist eine Veranstaltung, wie es sie in dieser Form in Österreich noch nie gegeben hat“, verspricht Gastgeber Werner Kaizar. Beginn: 17 Uhr (Einlass ab 16 Uhr).

Während Gerhard Seebach und die Band Soulmate live Musik von verstorbenen MusikerInnen, mit denen sie medial in Kontakt stehen, wie Falco, Steve Priest (The Sweet), Amy Winehouse, Janis Joplin und viele andere, interpretiert, führen Manuela Pusker und ihre Schweizer Kollegin Lena Meyer, beide international anerkannte Medien, öffentliche Jenseitskontakte durch.

Die außergewöhnliche Location für diesen Welten verbindenden Abend bietet die traumhaft englische Kulisse des britischen Nobel-Shops Kaizar Art & Tweed, welche Gastgeber Werner Kaizar zur Verfügung stellt.

Das internationale Medium Manuela Pusker und Gastgeber Werner Kaizar versprechen ein spannendes Event.

Kein Gruseleffekt, sondern ein zauberhaftes Erlebnis!

Die Stimmung und die Energie, die dieser Rahmen entstehen lässt, macht das für viele unbegreifliche Jenseits spürbar und hautnah erlebbar. Ganz ohne Gruseleffekt, aber dafür mit umso mehr Emotion. Denn einige Gäste werden die einmalige Gelegenheit bekommen, mit ihren Lieben im Jenseits über die beiden Medien in Kontakt zu treten und vielleicht Dinge klären können, die ihnen schon lange auf der Seele brennen.

Mehr Infos findest du unter https://manougardner.com/veranstaltungen/

Tickets bekommst du unter manuela@pusker.at mit dem Betreff „Heaven“.

Foto © Kaizar Art & Tweed

Schreibe einen Kommentar