Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Der Künstler Manfred Gaderer stellt in der Stadtgalerie im Herrenhaus Ternitz aus

Manfred Gaderer zeigt in der Stadtgalerie im Herrenhaus Ternitz (für dein Navi: F. Dinhobl-Straße 2, 2630 Ternitz) unter dem Titel „Orbis Pictus“ seine Collage-Übermalungen. Darüber hinaus werden Porträts von beeindruckenden Frauen, von Künstlern und Schriftstellern ausgestellt. Gaderer zeigt auch Selbstporträts, die in der Pandemiezeit entstanden sind und seine damaligen Gefühle zeigen. Die Vernissage findet am 24. Mai 2023 statt. Die Ausstellung eröffnet Kulturstadtrat Peter Spicker. Beginn: 19 Uhr.

Bei der Gaderer-Ausstellung werden auch Objekte präsentiert, Köpfe aus Gießkannen, überarbeitet mit Bändern und Farbe. Mit Kannen arbeitet Gaderer schon länger, Installationen wurden bereits im Naturpark Sieding und im Kunstpark Gasteil gezeigt.

Manfred Gaderer zeigt in der Stadtgalerie im Herrenhaus Ternitz von 25. Mai bis 7. Juli unter dem Titel „Orbis Pictus“ seine Collage-Übermalungen.

Die Ausstellung ist von 25. Mai bis 7. Juni jeweils Montag bis Freitag von 15 Uhr bis 17 Uhr zu besichtigen.

Bild: Manfred Gaderer

Schreibe einen Kommentar