Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Demenz – der geistige Verfall im Alter betrifft sehr viele Menschen und auch deren Angehörige

Was ist eigentlich der Grund, warum manche Menschen dement werden und andere nicht? Kann man vorbeugend etwas tun, um es zu verhindern? Und wenn es denn schon da ist, gibt es Möglichkeiten, den Zustand zu verbessern, oder gar zu heilen? Diese und andere Fragen rund um das Thema Demenz wird der renommierte Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Udo Zifko nach seinem Vortrag, in dem schon viele Fragen aufgegriffen werden, am Dienstag, 6. Juni im Payerbacherhof in Payerbach gerne beantworten. Beginn: 19 Uhr.

Neben seiner Arbeit als Vorstand der Neurologie-Abteilung im Evangelischen Krankenhaus in Wien betreibt der Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Udo Zifko auch eine Praxis in Payerbach, hat schon zahlreiche Bücher geschrieben und etliche Wirtschaftspreise erhalten.

Sichere dir einen Platz. Reservierung unter 02666/52430.

Mit deiner Spende unterstützt du den Deutsch-Unterricht für ukrainische Flüchtlinge in Payerbach.

Flyer: Veranstalter

Schreibe einen Kommentar