Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Das Wackelstein Festival brachte die Wälder um Amaliendorf zum Tanzen

Der heurige Wackelstein Festival in Amaliendorf hat das Publikum begeistert. Auch das Wetter sorgte – bis auf einen kurzen Regenguss am Donnerstag – für Hochstimmung. Am Wochenende ging es hoch her im Wald beim Wackelstein mit elf gut gelaunten Bands, wie Rolly In The Dark, dem fröhlichen Sextett von Chanson Trottoir oder der heißen Ankathie Koi. Den Abschluss machten am Sonntag Baba Jaga und die Fans tanzten, dass es nur so staubte. Fazit: Es waren entspannende Tage und Nächte in einer einmaligen Location mit einem abwechslungsreichen und hochqualitativen Programm und interessanten Workshops. Und das 16. Wackelstein Festival hat die liebe Madeleine vom Organisationsteam auch schon angekündigt. Wir freuen uns.

Der SCHWARZATALER hat 99 Augenblicke vom Wackelstein-Festival 2023 für dich eingefangen – ohne Worte

Alle Fotos © Wilfried Scherzer-Schwarzataler

 (Die DSVGO-Hinweise findest du am Ende der Fotostrecke)

Nicht nur Madeleine vom Wackelsteinteam freut sich auf das 16. Wackelstein Festival in Amaliendorf.

Alle Fotos ©Wilfried Scherzer-Schwarzataler – www.soko.at

(DSGVO-Hinweis: Falls du dich auf einem Foto wiederfindest und das nicht willst, weil nach dir gefahndet wird oder sonstwas, schreib einfach eine Mail mit dem Namen der Veranstaltung und kurze Beschreibung [zB. Wackelstein Festival 2023, Foto 87, 3. von links, Mann, bärtig, kariertes hemd] an raxmedia@gmail.com und du wirst ausgepixelt oder das Bild wird entfernt. Deine Daten werden natürlich nicht gespeichert, sondern bei nächster Gelegenheit geschreddert.)

Schreibe einen Kommentar