Schwarzataler Online
Werbeinsel - 200x200

Der Heurige der Gerasdorfer Florianis war für den ganzen Ort ein gelungenes Fest

Am vergangenen Wochenende fand im Heurigenstadl der Familie Brunnflicker in Gerasdorf (Gemeinde St. Egyden) der Heurige der Freiwilligen Feuerwehr Gerasdorf statt. Der Kindernachmittag mit Basteln, Kinderschminken und einer Hüpfburg wurde von den Kindern begeistert angenommen. Am Sonntag feierte Feuerwehrkurat Werner J.M. Grootaers de Budt und Pfarrer Marian Cerveny, begleitet durch die Würflacher Septime, eine Feldmesse. Im Anschluss wurden auch die neuen Atemschutzgeräte gesegnet.

Wir haben hier einige Momente vom Gerasdorfer Feuerwehrheurigen für dich eingefangen

Am Sonntag segneten Feuerwehrkurat Werner J.M. Grootaers de Budt und Pfarrer Marian Cerveny die neuen Atemschutzgeräte.
Gruppenbild mit Dame: Feuerwehrkurat Werner J.M. Grootaers de Budt, OBI Christoph Buchner, Vizebürgermeisterin Christa Tisch, Heinz Weissenböck, Alfred Modl, BI Richard Bock, Pfarrer Marian Cerveny, Sascha Hausmann, HBI Markus Seiser, GR Robert Toder und VI Ing. Michael Riedl (v.l.). Heinz Weissenböck und Alfred Modl erhielten mit der Florianiplankette die höchste Auszeichnung für Nicht-Feuerwehrmitglieder und Sascha Hausmann die Ehrenmitgliedschaft der Feuerwehr Gerasdorf verliehen.

Auf diesem Wege möchte sich die Freiwilligen Feuerwehr Gerasdorf bei allen bedanken, die mit Kuchenspenden und tatkräftiger Unterstützung das gute Gelingen des Heurigen ermöglicht haben, speziell bei der Firma Schanner, die die Hüpfburg kostenlos zur Verfügung gestellt hatte.

Alle Fotos ©SB Manuela Manger

Schreibe einen Kommentar